Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}

Halöö x) ich bin die Lisa Marie

Öm.. ich bin 15 Jahre alt (werd dieses Jahr noch sweet 16 x) )


hmm..also was soll lich noch schreiben..nja ich mag den "Emo stil" ich fühl mich einfach wohl in den sachen



 
Schule: Deutschland in Niedersachsen

Ich mag diese...
Musiker: F-raz, Kyra, Rihanna, Jastin Timberlake, (Bushido), Shanadoo, Timberland, P. didi, Afi, Silverstein, Papa Roach, An Cafe, DBSK, Billy talent, Linken park, Simple plan
Lieder: Warten auf dich, Ich liebe dich, Please dont stop the music, Love songs(they kill me), Endlessly she said,
Sendungen: Hör mal wer da hämmert, King of Qweens, Animes, Zoe101, Hiros,
Filme: Chihiros Reise ins Zauberland, Das Schloss in Himmel, House of Wax, Scary movie, Der Herr der Ringe
Schauspieler: Orlando Bloom, Jimi blue, Wilson Gonzales, Joni depp
Bcher: Mangas, Gib mir Liebe, Zaubernüsse für Natsumi, Sad Love story, Ich bin doch selber noch ein Kind, Harry Potter, Und im Chat war er doch noch so süß,
Sportarten: Fitness, (Fußball), (Handball), Federball, Hocky
Sportler: öm...Balak xD
Hobbies: Chatten, Freunde treffen, schwimmen gehen, DS spielen, Musik hören, langweilen x),
Orte: Verden, Nordsee, Ostsee, Bremen, Bremerhafen, Braunschweig, kleine Dörfer

Mehr ber mich...

Als ich noch jung war...:
...war ich sehhhr schchtern, pummelig, sehr still

Wenn ich mal gro bin...:
-Mchte ich so viel Geld haben, das man gut von leben kann.
-Haus, Mann, 1bis2 Kinder, guten Job

In der Woche...:
...ist schule xD

Ich wnsche mir...:
ne neue Klassenlehrin xD, Das meine Freunde immer meine Freunde bleiben, mehr selbstvertraun

Ich glaube...:
vieless, aber nicht alles XD

Ich liebe...:
...tja das wollt ihr wissen wa?^^ ....xP

Man erkennt mich an...:
Meinen roten Haaren, blae Haut

Ich gre...:
Annika, Vera, Maike, Varinia, Adiiii, Thomas, ....<3^^

Ich mag...:
Ferien, meine Freunde, Schul frei, Emo(s)(style),

Ich mag nicht...:
manchmal mein bruder^^, streit, stress, lgen, oft mich selbst



Werbung



Blog

29.1.08 19:03


Liebes I-net Tagebuch

  • (25.-26.01.08)
  • Gestern war n für mich sehr emotionaler Tag, ich war mit meinem cousin und meiner cousine bei meiner oma und meinen opa nach der schule, erst war alles normal doch nach dem essen fingen Anna und Lukas wieder mal an zu streiten, das machen sie zwar fast immer aber dieses mal was schon so schlimm das selbst mein cousin heulte...(ich kürze jetzt etwas ab, weil sonst wäre es zu viel x))...es war so schlimm das Lukas sich heimlich ausn haus geschichen ist, und zum spielplatz etwas weiter weg gegangen ist...nach ner zeit haben wir (Anna und ich ) ihn gesucht, erst drienen dann draußen. Als wir ihn nicht fanden hat Anna alles oma erzählt, und oma (so wie sie ist^^..) hat sich natürlich sofort sorgen gemacht. er karm dan ürgentwann wieder (opa hatte ihn schon mit n auto gesucht). Lukas erzählte mir das er in der schule immer gemopt wird (nur weil er dcker ist als die anderen)und dan der streit mit seiner schwester...das war zu viel, so was geht mir sehr nah wenn mein cousin geärgert wird, weil er ne ganz liebe person ist, man kann mit ihm über so vielem reden..., außerdem versteh ich wie es ist gemopt zu werden(ich war nähmlich früher selber ziemlich dick) ich hab mir dan ürgentwann gesagt, "wenn die nicht aufhören, muss ich wohl was an mir ändern", ich hoffe er kann das villt auch so lösen...
  • Heute (samstag) hab ich mal wieder nichts zu tun...mir is total langeilig und hock nur vorm fernsehr oder PC x(
26.1.08 20:13


25.1.08 18:44


Mein I-net Tagebuch

Liebes I-net Tagebuch... (Mittwoch,23.01.08, 16:55 Uhr)

 

  • Ich fange mit diesem I-net Tagebuch an weil...naja ich hab zwar n normales Tagebuch in meinem Zimmer...aber das kann ja niemand sehen oO(ich weiß dazu sind Tagebücher da xD)...nja mir reicht es ürgentwie nicht, es nur aufzuschreiben..vieleicht gibts ja leute die gerne in dandere Leben reinschaun x)..vieleicht findet sich sogar so manch anderer der genau so n "Leben" hat wie ich..(außerdem hab ich ja sonst nix besseres zu tun...xD)
  • ...soo nun aber zu meinem heutigen Tag...heute wars ürgentwie blöd in der schule, ne freundin von mir (sie heißt Varinia) (sie war mal meine beste freundin...villt glaubt sie jetzt auch noch das sie es ist, aber dafür is schon zu viel passiert) naja...sie hengt immoment mit Sandra rum(ne Klassenkammerradin von uns), wenn Sandra nicht grad mit Varinia rumhängt ist sie ja ganz nett, doch sobalt Varinia auftaucht wird sie sofort ürgentwie voll scheiße!!...wenn die beiden zusammen auf mich (losgehen) kommt es schon mal vor das sanra plötzlich n Feuerzeug in der hand hällt und mir (so aus "spaß" die haare versucht auszureißen und anzuzünden...oder mir sachen weg nimmt, sich gegen mich aufstehlt nur weil sie größer is als ich oder sonstiges...es kotzt mich echt an nur weil ich nicht so viel selbstvertraun hab und mich nicht immer so verteidigen kann, fühlen die sich dann wohl immer sehr cool
  • Eigentlich möcht ich manchmal garnicht mehr mit Varinia befreundet sein den sie schaut immer nur zu und lacht auch noch...andererseits will ich auch nicht alleine in der schule hocken, deshalb halt ich das die ganze zeit aus...(naja ich versteh mich zwar mit fast allen aus der klasse ganz gut, aber ich würde mich wie son "mitleufer" fühlen wenn ich zu denen in die guppe einfachso gehen würde...
  • Ich kann varinia aber auch nicht sagen was mich an ihr stört, denn sonst tigt sie wieder sofort aus...
  • Ich hasse mein "Leben", ich fühl mich so eingeengt, weiß nicht was ich machen soll...
23.1.08 17:27


Timberland-Apologize (Deutsch)

Entschuldigen

Ich halte mich an deinem Seil fest,
hast mich zehn Fuß über dem Boden
Und ich höre, was du sagst,
doch ich kann einfach keinen Ton von mir geben
Du sagst mir, dass du mich brauchst,
doch dann gehst du hin und machst mich fertig.
Aber warte,
du sagst mir, dass es dir leid tut
Glaubst nicht, ich würde mich umdrehn' und sagen...

dass es zu spät ist, um sich zu entschuldigen, es ist zu spät
Ich sagte, es ist zu spät, um sich zu entschuldigen, es ist zu spät

Ich würde eine weitere Chance annehmen, einen Fall in Kauf nehmen, einen Schuss für dich auffangen
Und ich brauche dich, wie ein Herz einen Rhythmus braucht
(Aber das ist nichts neues)
Yeah, yeah

Ich liebte dich so brennend, doch jetzt wird es schwächer
Und du sagst
Entschuldigung wie der Engel, von dem der Himmel mich glauben ließt, es wärst du

Aber ich befürchte

es ist zu spät, um sich zu entschuldigen, es ist zu spät
Ich sagte, es ist zu spät, um sich zu entschuldigen, es ist zu spät
Ich sagte, es ist zu spät, um sich zu entschuldigen, yeah, yeah
Ich sagte, es ist zu spät, um sich zu entschuldigen, yeah

Ich halte mich an deinem Seil fest,
hast mich Zehn Fuß über dem Boden

 

I Love this song <3 

24.11.07 22:43


Alicia Keys-No one (Deutsch)

Ich will dich nah haben
Wo du für immer bleiben kannst
Du kannst dir sicher sein,
Dass es nur noch besser wird

Du und ich zusammen
Durch Tage und Nächte
Ich mach mir keine Sorgen, weil
alles wird gut sein
Die Leute reden weiter
Sie können sagen, was sie wollen
Aber alles was ich weiß, ist, dass alles gut sein wird


Niemand, niemand, niemand
Kann nachvollziehen wie ich mich fühle
Niemand, niemand, niemand
Kann nachvollziehen was ich für dich empfinde
Du, du
Kannst nachvollziehen was ich für dich empfinde

Wenn der Regen niederprasselt
Und mein Herz schmerzt
Wirst du immer da sein
Das weiß ich

Du und ich zusammen
Durch Tage und Nächte
Ich mach mir keine Sorgen, weil
alles wird gut sein
Die Leute reden weiter
Sie können sagen, was sie wollen
Aber alles was ich weiß, ist, dass alles gut sein wird

Niemand, niemand, niemand
Kann nachvollziehen wie ich mich fühle
Niemand, niemand, niemand
Kann nachvollziehen, was ich für dich empfinde
Du, du
Kannst nachvollziehen, wie ich mich fühle

Ich kenne einige Leute, die die Welt absuchen,
um etwas zu finden, was wir schon haben
Ich weiß, das Leute versuchen werden etwas zu trennen, was so echt ist
Also werde ich dir bis ans Ende meiner Tage sagen:

Niemand, niemand, niemand
Kann nachvollziehen, wie ich mich fühle
Niemand, niemand, niemand
Kann nachvollziehen, was ich für dich empfinde
Oh oh oh...
24.11.07 23:14


Start of somethink new

Troy: Livin’ in my own world
Didn’t understand
That anything can happen
When you take a chance

Gabriella: I never believed in
What I couldn’t see
I never opened my heart
To all the possibilities

Both: I know...
Gabriella: That something has changed
Both: Never felt this way
Gabriella: And right here tonight


chorus
Both: This could be the
Start of something new
Gabriella: It feels so right
Both: To be here with you…oh
And now…lookin’ in your eyes
I feel in my heart
The start of something new


VERSE
Troy: Now who’d of ever thought that
Both: We’d both be here tonight…
Gabriellahh, yeah...and my world looks so much brighter
Troy: brighter...
Both: With you by my side
I know…that something has changed
Never felt this way
I know it for real

CHORUS
Both: This could be the start of something new
It feels so right to be here with you…oh
And now…lookin’ in your eyes
I feel in my heart
The start of something new

BRIDGE
Troy: I never knew that it could happen
Till it happened to me, yeahyeahyeah
Both: I didn’t know it before but now
It’s easy to see

CHORUS
Both: It’s the start of something new
It feels so right to be here with you…oh
And now…lookin’ in your eyes
I feel in my heart
The start of something new
24.11.07 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by


ber... Startseite Gstebuch Archiv Kontakt Abonnieren Gratis bloggen bei
myblog.de