Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}
Mein I-net Tagebuch

Liebes I-net Tagebuch... (Mittwoch,23.01.08, 16:55 Uhr)

 

  • Ich fange mit diesem I-net Tagebuch an weil...naja ich hab zwar n normales Tagebuch in meinem Zimmer...aber das kann ja niemand sehen oO(ich weiß dazu sind Tagebücher da xD)...nja mir reicht es ürgentwie nicht, es nur aufzuschreiben..vieleicht gibts ja leute die gerne in dandere Leben reinschaun x)..vieleicht findet sich sogar so manch anderer der genau so n "Leben" hat wie ich..(außerdem hab ich ja sonst nix besseres zu tun...xD)
  • ...soo nun aber zu meinem heutigen Tag...heute wars ürgentwie blöd in der schule, ne freundin von mir (sie heißt Varinia) (sie war mal meine beste freundin...villt glaubt sie jetzt auch noch das sie es ist, aber dafür is schon zu viel passiert) naja...sie hengt immoment mit Sandra rum(ne Klassenkammerradin von uns), wenn Sandra nicht grad mit Varinia rumhängt ist sie ja ganz nett, doch sobalt Varinia auftaucht wird sie sofort ürgentwie voll scheiße!!...wenn die beiden zusammen auf mich (losgehen) kommt es schon mal vor das sanra plötzlich n Feuerzeug in der hand hällt und mir (so aus "spaß" die haare versucht auszureißen und anzuzünden...oder mir sachen weg nimmt, sich gegen mich aufstehlt nur weil sie größer is als ich oder sonstiges...es kotzt mich echt an nur weil ich nicht so viel selbstvertraun hab und mich nicht immer so verteidigen kann, fühlen die sich dann wohl immer sehr cool
  • Eigentlich möcht ich manchmal garnicht mehr mit Varinia befreundet sein den sie schaut immer nur zu und lacht auch noch...andererseits will ich auch nicht alleine in der schule hocken, deshalb halt ich das die ganze zeit aus...(naja ich versteh mich zwar mit fast allen aus der klasse ganz gut, aber ich würde mich wie son "mitleufer" fühlen wenn ich zu denen in die guppe einfachso gehen würde...
  • Ich kann varinia aber auch nicht sagen was mich an ihr stört, denn sonst tigt sie wieder sofort aus...
  • Ich hasse mein "Leben", ich fühl mich so eingeengt, weiß nicht was ich machen soll...
23.1.08 17:27


Simple Plan-when i'm gone

25.1.08 18:44


Liebes I-net Tagebuch

  • (25.-26.01.08)
  • Gestern war n für mich sehr emotionaler Tag, ich war mit meinem cousin und meiner cousine bei meiner oma und meinen opa nach der schule, erst war alles normal doch nach dem essen fingen Anna und Lukas wieder mal an zu streiten, das machen sie zwar fast immer aber dieses mal was schon so schlimm das selbst mein cousin heulte...(ich kürze jetzt etwas ab, weil sonst wäre es zu viel x))...es war so schlimm das Lukas sich heimlich ausn haus geschichen ist, und zum spielplatz etwas weiter weg gegangen ist...nach ner zeit haben wir (Anna und ich ) ihn gesucht, erst drienen dann draußen. Als wir ihn nicht fanden hat Anna alles oma erzählt, und oma (so wie sie ist^^..) hat sich natürlich sofort sorgen gemacht. er karm dan ürgentwann wieder (opa hatte ihn schon mit n auto gesucht). Lukas erzählte mir das er in der schule immer gemopt wird (nur weil er dcker ist als die anderen)und dan der streit mit seiner schwester...das war zu viel, so was geht mir sehr nah wenn mein cousin geärgert wird, weil er ne ganz liebe person ist, man kann mit ihm über so vielem reden..., außerdem versteh ich wie es ist gemopt zu werden(ich war nähmlich früher selber ziemlich dick) ich hab mir dan ürgentwann gesagt, "wenn die nicht aufhören, muss ich wohl was an mir ändern", ich hoffe er kann das villt auch so lösen...
  • Heute (samstag) hab ich mal wieder nichts zu tun...mir is total langeilig und hock nur vorm fernsehr oder PC x(
26.1.08 20:13


Ungeliebt

  • Ich liebe dich,doch ich kann meine liebe zu dir nicht zeigen, den ich habe angst, angst du könntest mich hassen, doch ich liebe dich so sehr, es schmerzt...es tut so weh dich nicht lieben (besitzen) zu können.
    Auf einer Wisse stehst du, deine haare wehen im Wind, die Sonne spiegelt sich in deinen Augen...mit langsarmen schritten schreit ich zu dir und denk:" jetzt oder nie". langsam, schritt für schritt gelange ich immer näher zu dir, "ICH LIEBE DICH",
    doch du drehst dich um..." *paaa* LIEBE? Ich könnt dich nie lieben"
    weinend fall ich in deine Arme "Bitte...lass mich dich lieben!!"
    doch du lässt mich fallen und gehst...
    Meine liebe...am Boden zerstört...ich bin ungeliebt
29.1.08 19:03


Mein erster Song

  • Mein Herz weint
    ich war nie wirklich glücklich
    stat mit selbstbewusten Geist
    lieg ich tod gemacht am Boden
  • Keiner kommt
    hollt mich zurück ins Leben
    Mama, Papa weinen doch dir bin ich scheiß egal
    denn ein "dir" gibt es nicht
    und wird es niemals geben?
    scheiße man
    wann werd ich entich wieder leben?!
  • Mein Herz weint
    ich war nie wirklich glücklich
    stat mit selbstbewusten Geist
    lieg ich tod gemacht am Boden
  • Mein Ziel ist zu lieben und zu leben
    doch ich schafs nicht
    ich seh schon das Licht...
  • Mein Herz weint
    ich war nie wirklich glücklich
    stat mit selbstbewusten Geist
    lieg ich tod gemacht am Boden
  • Bittere Entscheidung
    Himmel oder Hölle
    wo steckt ER mich hin
    wenn ich doch immer gut gewesen bin
  • Mein Herz weint
    ich war nie wirklich glücklich
    stat mit selbstbewusten Geist
    lieg ich tod gemacht am Boden
  • Nach langem hoffen und bang
    schickt ER mich nicht in den Höllenzwang
    ER hollt mich zurück ins leben
    um jemanden zu vergeben...
29.1.08 19:06





Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by


Über... Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren Gratis bloggen bei
myblog.de