Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}
Liebes I-net Tagebuch

  • (25.-26.01.08)
  • Gestern war n für mich sehr emotionaler Tag, ich war mit meinem cousin und meiner cousine bei meiner oma und meinen opa nach der schule, erst war alles normal doch nach dem essen fingen Anna und Lukas wieder mal an zu streiten, das machen sie zwar fast immer aber dieses mal was schon so schlimm das selbst mein cousin heulte...(ich kürze jetzt etwas ab, weil sonst wäre es zu viel x))...es war so schlimm das Lukas sich heimlich ausn haus geschichen ist, und zum spielplatz etwas weiter weg gegangen ist...nach ner zeit haben wir (Anna und ich ) ihn gesucht, erst drienen dann draußen. Als wir ihn nicht fanden hat Anna alles oma erzählt, und oma (so wie sie ist^^..) hat sich natürlich sofort sorgen gemacht. er karm dan ürgentwann wieder (opa hatte ihn schon mit n auto gesucht). Lukas erzählte mir das er in der schule immer gemopt wird (nur weil er dcker ist als die anderen)und dan der streit mit seiner schwester...das war zu viel, so was geht mir sehr nah wenn mein cousin geärgert wird, weil er ne ganz liebe person ist, man kann mit ihm über so vielem reden..., außerdem versteh ich wie es ist gemopt zu werden(ich war nähmlich früher selber ziemlich dick) ich hab mir dan ürgentwann gesagt, "wenn die nicht aufhören, muss ich wohl was an mir ändern", ich hoffe er kann das villt auch so lösen...
  • Heute (samstag) hab ich mal wieder nichts zu tun...mir is total langeilig und hock nur vorm fernsehr oder PC x(
26.1.08 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by


Über... Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren Gratis bloggen bei
myblog.de