Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}
Ungeliebt

  • Ich liebe dich,doch ich kann meine liebe zu dir nicht zeigen, den ich habe angst, angst du könntest mich hassen, doch ich liebe dich so sehr, es schmerzt...es tut so weh dich nicht lieben (besitzen) zu können.
    Auf einer Wisse stehst du, deine haare wehen im Wind, die Sonne spiegelt sich in deinen Augen...mit langsarmen schritten schreit ich zu dir und denk:" jetzt oder nie". langsam, schritt für schritt gelange ich immer näher zu dir, "ICH LIEBE DICH",
    doch du drehst dich um..." *paaa* LIEBE? Ich könnt dich nie lieben"
    weinend fall ich in deine Arme "Bitte...lass mich dich lieben!!"
    doch du lässt mich fallen und gehst...
    Meine liebe...am Boden zerstört...ich bin ungeliebt
29.1.08 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by


Über... Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren Gratis bloggen bei
myblog.de